make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
das hilton is auch nich mehr das was es mal war :D

hey ho!

warn ja heute omis geburtstag nachfeiern.wir sind ins hilton zum brunchen.

also das is jan saftladen :/ es gab zwar nen haufen beilagen (klöße,spätzle usw usw) aber nix dazu.der fisch war voller gräten das fleisch war trocken.die brötchen waren hart.ich hab mir den teller mit spargel vollgeschaufelt.normalerweise isst man doch zum spargel kartoffeln,aber die gabs auch nich. also hab ich mir vom "frühstücksbuffet" schinken geholt.war aber dann doch ganz gut.die zweite ladung spargel war dafür noch steinhart.also viel heißes wasser hat der nich gespürt :D

wir durften ja auch noch das schwimmbad benutzten das war dann ganz nett^^

achja zu gestern:

hab mich ja von john breitklopfen lassen zu sonem animetreffen zu gehen.war echt supitoll..erst mussten wir 1 1/2 stunden auf die olle freundin von john warten und dann kam ja der hammer.die alte hat uns nicht eines blickes gewürdigt,hat nicht mal hallo gesagt. die haben nicht mal bemerkt als wir weg waren.wir sind dann zum luitpoldhain gefahren und haben da gepicknickt^^ das war dann vieeeel kuhler :]

so das war mein wochenende im großen und ganzen^^

ich wünsch euch einen schönen wochenanfang

lg lisa

20.5.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de