make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
omas geburtstag

so, gestern waren wir alle bei meiner oma weils sie ja geburtstag hatte (75.) und am sonntag gehts ab in shikton zum brunchen *freu*

ich hab mich von der pia breitklopfen lassen morgen zu nem animetreffen-picknick zu gehen, wie nimmt zwar eine freundin mit aber sie will halt nich ganz alleine gehen weil sie da ja niemanden kennt.ich bin ja auch der meister im kontakte knüpfen xDwerd noch versuchen carlinka zu überreden.nina würde glaub ich sowieso mitgehen.

pia hats wirklich intelligent angestellt, erst hat sie minutenlang geschleimt(von wegen göttliches wesen und so ) und als ich ja gesagt hab, hat sie mir erst gesagt dass das wir schon um 12 am bahnhof sein müssen *g jaja die pia..nicht blöd nicht blöd.

wir warn schonmal ein bissl einkaufen,kekse,ummibärchen und chips (sehr ausgewogen ich weiss

wir essen dann und dann gehts noch zum aldi.

lg lisa

18.5.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de