make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
sonntag

hey

einen wunderschönen sonntagabend an alle da draußen :D

es ist wirklich wunderschön draussen immernoch so schön warm.da heut muttertag ist war meine omi zum torte essen da *yami*

dann wars irgendwie öde *g.torte war gegessen mama und omi warn beschäftigt und schwesterlein saas am pc. also carlinka angerufen und gefragt ob sie sich auch langweilt :D VOLLTREFFER!

so,schnell was ausgemacht. ha mich geschminkt und lag super in der zeit doch dann gabs ein kleines "tshirt und jäckchenproblem" zuerst hatte ich das tshirt..dafür die jacke nich also hab ich das tshirt weggelegt und die jacke gesucht dann wars genau andersrum xD zum glück hatte der bus 3 minuten verspätung..

also carlika abgefangen und ab zum starbucks :D jetzt wissen wir schonmal den namen unserers kaffee-fachverkäufers unseres vertrauens: alex.alex hat uns dann gleich mal erklärt was ein mocha is :D jaa blondi weiss wie man einen mokka schreibt ;D aber ein starbucks mocha is was anderes :D

wir saasen bestimmt ne stunde drausen und haben geredet und unsere frappuccinos geschlürft :D dann gabs auch noch gratiskuchen die anderen leutchen haben auch was bekommen, der alex meinte bevor er ihn wegschmeisst weil er ihn ja am nächsten tag nich mehr verkaufen darf gibts den eben umsonst der war sogar richtig gut ;D


dann gings zum KFC (für mami und schwesterlein) ich musste das erste mal nicht mit dem verkäufer drüber diskutieren dass ich NUR und die betonung liegt auf NUR schlegel will und keine wings..

dann ab zum mcdoof und da gabs für liesi cheeseburger.dann durfte ich noch 10 minuten aufn bus warten weil ich mal wieder meiner schwester vertraut hab :D "lisa, da gehts echt schneller"..jaja nina jaja :D

so das war mein tag bis jetzt.

liebe grüße

lisa

13.5.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de