make Photos b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
meine woche

hallo

da bin ich wieder.

heut werd ich meine woche mal ein bisschen zusammenfassen was gab es da so?

am dienstag hat mich die pia (john) angerufen,sie hat ihren schwarm aus ihrer klasse gefragt ob er mit ihr ins kino will..naja er hat ne freundin und konnte deswegen nicht mit.also bin ich eingesprungen..als sie mir sagte das wir in "vollidiot" gehen war ich erst dazugeneigt zu sagen nee lass mal *g

naja bin trotzdem mit. also, wir saasen im kino,wir waren viel zu früh dran und setzten uns in die schicken sessel im cine citta.pia und ich mampfen oreos und weil ich davon immer schwarze lippen krieg hab ich mich nachgeschminkt..ich sitz da also so schmink mich nach und wer läuft an mir vorbei? oliver pocher :D dann gabs für jeden ein autogramm und einen button.vor dem film kam oliver pocher noch in kinosaal und hat ne lustige frage-antwort runde gemacht.

ich fand den film gar nich so schlecht wie alle behaupten ich fand den sehr witzig.der pocher sah in wirklichkeit ja richtig niedlich aus :D der ist total klein *schnuckig*

mittwoch bin ich mit der carlin in die stadt und hab nach einer jacke geschaut..bin sogar endlich mal fündig geworden.hübsches teil :] starbucksmäßig bin ich etz auch entjungfert.es gab einen "caramel frappuccino light blended coffee"..toll jetzt bin ich auch noch starbuckssüchtig :D gerade als es so richtig schön zu schütten anfing mussten wir zum bus..also erstma mitm kaffee bei regen und kälte durch die stadt latschen...toll*g

donnerstag hab ich dann mit meiner mami mein zimmer umgestellt :D

und gestern war ich mit carlin im schwimmbad..man war das ne bruchbude das war das reinste vorkriegs-hallenbad.arschkalt wars da drin.das beste waren die 10 minuten unter der heißen dusche. danach warn wir beim lidl da hab ich mich dann wieder mit red bull für 33 cent vom lidl eingedeckt :D

abnehmmäßig läuft zurzeit ja mal nix..schlimm schlimm..ich hab einfach keine lust *cheeseburger mampf*

morgen gehts zur omi,muttertag feiern.torte essen *yammi*

so das wars für heute.ich freu mich überbrigends sehr über kommentare

liebe grüße

lisa

12.5.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de